Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs

Wir fühlen uns bei unserem Tun insbesondere der Patientensicherheit, der Kundenzufriedenheit, der Nachhaltigkeit und der Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen der Zielmärkte verpflichtet. Das Qualitätsmanagementsystem der DiaSys GmbH ist daher auf diese Schwerpunkte ausgerichtet.

Die Qualitätspolitik der DiaSys Diagnostic Systems GmbH

Die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden bestimmen jederzeit unsere geschäftlichen Aktivitäten.

Wir entwickeln, produzieren und vertreiben qualitativ hochwertige, umweltfreundliche und anwendungssichere In-vitro-Diagnostika, Reagenzien und Systeme nach dem neuesten Stand der Technik und erbringen Dienstleistungen, die der Kunde von uns erwartet, zu konkurrenzfähigen Preisen. Wir sehen uns in besonderer Weise einem schonenden Umgang mit den natürlichen Ressourcen und einer nachhaltigen Vorgehensweise bei allen unseren geschäftlichen Aktivitäten verpflichtet.

Stetige Qualität, Zuverlässigkeit und Service stehen an erster Stelle in unserem Tun und Handeln. Alle Firmenangehörigen sind mit allen ihren Fähigkeiten und mit ihrem Können gefordert, hierbei mitzuarbeiten und werden entsprechend geschult und gefördert, um diese Anforderungen zu erfüllen wie auch das Qualitätsmanagementsystem jederzeit korrekt anwenden zu können.

Wir ermitteln bei unseren Kunden ihre Zufriedenheit mit der Qualität unserer Produkte, Prozesse und Dienstleistungen. Wir wollen Mängel vermeiden, anstatt sie zu korrigieren und arbeiten beständig an der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen, der Prozesse und eines wirksamen Qualitätsmanagementsystems.

Wir setzen unsere Qualitätspolitik in angemessenem Umfang auch in den mit uns verbundenen Unternehmen um.