Unternehmensleitbild

Wir sind im medizinischen Labor bekannt für hervorragende Reagenzien mit großer Anwendungssicherheit und guter Umweltverträglichkeit. 
Das gilt gleichermaßen für unsere Analysensysteme, die wir in den Markt bringen. 
DiaSys Deutschland Vertriebs-GmbH verbindet die Stärken  eines mittleren Unternehmens mit den Stärken eines großen Anbieters. 
Dies sind:

  • Kompetente Beratungs- und Servicetätigkeit
  • Anwendungstechnische Beratung und Problemlösungen
  • flexible, maßgeschneiderte Packungskonzepte
  • Beratung bei Labororganisationen und Gerätebeschaffung
  • Sehr gutes Preis- / Qualitätsverhältnis

bis zur Entwicklung von Diagnostika-Systemen, in Verbindung mit renommierten deutschen und internationalen Partnern.

Als Vertriebs-, Marketing- und Serviceorganisation hat DiaSys Deutschland das Ohr am Puls des Marktes. Erkenntnisse und Wünsche beim Endanwender werden in direkter Kommunikation an Entwicklung und Herstellung weitergegeben.

Neuentwicklungen werden von DiaSys Deutschland durch ständige externe Überprüfungen und klinische Studien überwacht und so bis zu Erlangung einer qualitativen Spitzenposition im Markt gebracht.

So versteht sich DiaSys Deutschland auch als Mittler zwischen Markt und Forschung.

Strenge Auswahlkriterien der Lieferanten, die nach neuestem Qualitätsmanagementgeführt werden erfüllen, garantieren unseren Kunden den höchsten Qualitätsstandard.

Heute wird von DiaSys Deutschland eine Produktpalette angeboten, die sich in sechs Hauptgruppen einteilen lässt:

  • Klinische Chemie
  • Immunologische Diagnostik
  • Schnellteste
  • Kontroll-Seren und Kalibratoren
  • Gerinnung
  • Instrumente (Geräte und Systeme)

Stark in Nischenprodukten

DiaSys Deutschland führt auch Produkte, die große Firmen nicht anbieten, weil sie als unlukrativ eingestuft werden, wie zum Beispiel ATP, ACE, NEFA und PHI.

Das bedeutet, dass wir auch in Zukunft mit den angebotenen Produkten und Dienstleistungen hoher Qualität die Kundenbedürfnisse zufriedenzustellen und vorausschauend zukünftige Kundenerwartungen ermitteln, sowie neue Technologien entwickeln oder nutzen.